Telefon:
Qingdao Lehler Filtering Technology Co., Ltd.
Qingdao Lehler Filtering Technology Co., Ltd.

Für Filtration, für Trennung und für die Entwässerung

lehler@lehler.com

Startseite Produkte

Keildraht-Filterelemente

Keildraht-Filterelemente

(29)
100 Mikrometer Keil-Draht-Filterelemente für Selbstreinigungs-Sieb

100 Mikrometer Keil-Draht-Filterelemente für Selbstreinigungs-Sieb

100 Mikrometer-Keil-Draht-Filterelemente für Selbstreinigungs-Sieb 1. Was ist Selbstreinigung Sieb-Elemente? Lehler-Keil-Draht-Elemente wird für Selbstreinigungs-Sieb benutzt. Die Filterelement-Schlitzöffnung ... Lesen Sie weiter
2021-02-24 16:44:57
Lehler-Keil-Draht-Schirm, kerben in den Filtern für geraden Filter 81700 INOXPA

Lehler-Keil-Draht-Schirm, kerben in den Filtern für geraden Filter 81700 INOXPA

INOXPA-Keil-Draht-Filterelemente für geraden Filter 81700 INOXPA 1. Was ist Keil-Draht-Elemente? Lehler-Keil-Draht-Elemente wird für automatische selbstreinigende Filter benutzt. Die Filterelement-Schlitz... Lesen Sie weiter
2021-02-23 11:01:35
Sieb-Filterelemente des Schlitz-75 Y, Mikrometer-pneumatischer Siebfilter

Sieb-Filterelemente des Schlitz-75 Y, Mikrometer-pneumatischer Siebfilter

Schlitz 75 Mikrometer pneumatische Filterelemente/Keil-Draht-Filterelemente 1. Was ist Keil-Draht-Elemente? Lehler-Keil-Draht-Elemente wird für automatische selbstreinigende Filter benutzt. Die Filterelement... Lesen Sie weiter
2021-02-23 11:00:56
50 Mikrometer-Keil-Draht-Filterelemente für Scarping-Filter

50 Mikrometer-Keil-Draht-Filterelemente für Scarping-Filter

50 Mikrometer hohe Präzisions-Keil-Draht-Filterelemente für Scarping-Filter 1. Was ist Keil-Draht-Elemente? Lehler-Keil-Draht-Elemente wird für automatische selbstreinigende Filter benutzt. Die Filterelement... Lesen Sie weiter
2021-01-20 18:34:15
Abfallfilter-Antikorrosions-Keil-Draht-Filterelement

Abfallfilter-Antikorrosions-Keil-Draht-Filterelement

Korrosionsbeständiges Keil-Draht-Filterelement für Abfallfilter Was ist ein Maschendrahtschirm? Was ist ein Maschendrahtschirm? Das Edelstahlmetallmaschensieb ist- eine rechteckige oder quadratische Öffnung ... Lesen Sie weiter
2021-01-20 18:20:36
gedrehtes 600 Mikrometer-Hydraulikfilter-Filterelement der Rückseiten-316L

gedrehtes 600 Mikrometer-Hydraulikfilter-Filterelement der Rückseiten-316L

1. Was ist konische wedgewire Elemente? Lehler-Keil-Draht-Elemente wird für automatische selbstreinigende Filter benutzt. Die Filterelement-Schlitzöffnung ist eine lange aufgeschlitzte Art, die Zunahme der ... Lesen Sie weiter
2020-09-30 16:02:45
Kerben 300 Mikrometer RF10 konische Keil-Draht-Filterelemente

Kerben 300 Mikrometer RF10 konische Keil-Draht-Filterelemente

1. Was ist konische wedgewire Elemente? Lehler-Keil-Draht-Elemente wird für automatische selbstreinigende Filter benutzt. Die Filterelement-Schlitzöffnung ist eine lange aufgeschlitzte Art, die Zunahme der ... Lesen Sie weiter
2020-09-30 16:01:23
500 Mikrometer-Schlitz-konischer Keil-Draht-Filterelement-Edelstahl 316L

500 Mikrometer-Schlitz-konischer Keil-Draht-Filterelement-Edelstahl 316L

Keildraht Wellengang-Filterelement des Edelstahl-316L konisches 1. Was ist konische wedgewire Elemente? Lehler-Keil-Draht-Elemente wird für automatische selbstreinigende Filter benutzt. Die Filterelement... Lesen Sie weiter
2019-12-18 18:11:58
Abwasserbehandlungs-Keil-Draht-Filterelement-Rückseite gebildete Struktur 100 x 1023mm

Abwasserbehandlungs-Keil-Draht-Filterelement-Rückseite gebildete Struktur 100 x 1023mm

Hydac AutoFilt konisches Wellengang-Filterelement Draht Keils RF3/RF4/RF5/RF7/RF10 1. Was ist konische wedgewire Elemente? Lehler-Keil-Draht-Elemente wird für automatische selbstreinigende Filter benutzt. Die ... Lesen Sie weiter
2019-12-18 18:11:58
Hochfestes Maschendraht-Filterelement 100 Mikrometer-Schlitz für Patronen-Filter

Hochfestes Maschendraht-Filterelement 100 Mikrometer-Schlitz für Patronen-Filter

Bemessen Sie Filterelemente des 1000x80mm Keil-Draht-SS für Patronenfilter 1. Was ist Keil-Draht-Elemente? Lehler-Keil-Draht-Elemente wird für automatische selbstreinigende Filter benutzt. Die Filterelement... Lesen Sie weiter
2019-12-18 18:11:58
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|
Qingdao Lehler Filtering Technology Co., Ltd.
No.358, Feiyu-Straße, Huangdao-Bezirk, Qingdao, China. 266405
Telefon:86-532-87117999
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Keildrahtschirm Fournisseur. © 2019 - 2021 wedge-wirescreen.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Wedge Wire Screen manufacturer
Qingdao Lehler Filtering Technology Co., Ltd.

For filtration, for separation and for dewatering

Home Products

Wedge Wire Filter Elements

Wedge Wire Filter Elements

(29)
100 Micron Wedge Wire Filter Elements For Self Cleaning Strainer

100 Micron Wedge Wire Filter Elements For Self Cleaning Strainer

100 Micron Wedge Wire Filter Elements For Self Cleaning Strainer 1. What is Self Cleaning Strainer Elements? Lehler Wedge Wire Elements is used for Self Cleaning Strainer. The filter element slot opening is a ... Read More
2021-02-24 16:44:57
Lehler Wedge Wire Screen , Slot In Filters For INOXPA Straight Filter 81700

Lehler Wedge Wire Screen , Slot In Filters For INOXPA Straight Filter 81700

INOXPA Wedge Wire Filter Elements for INOXPA Straight Filter 81700 1. What is Wedge Wire Elements? Lehler Wedge Wire Elements is used for automatic self-cleaning filters. The filter element slot opening is a ... Read More
2021-02-23 11:01:35
Slot 75 Y Strainer Filter Elements , Micron Pneumatic Screen Filter

Slot 75 Y Strainer Filter Elements , Micron Pneumatic Screen Filter

Slot 75 micron Pneumatic Filter Elements / Wedge Wire Filter Elements 1. What is Wedge Wire Elements? Lehler Wedge Wire Elements is used for automatic self-cleaning filters. The filter element slot opening is a ... Read More
2021-02-23 11:00:56
50 Micron Wedge Wire Filter Elements For Scarping Filters

50 Micron Wedge Wire Filter Elements For Scarping Filters

50 Micron High Precision Wedge Wire Filter Elements For Scarping Filters 1. What is Wedge Wire Elements? Lehler Wedge Wire Elements is used for automatic self-cleaning filters. The filter element slot opening ... Read More
2021-01-20 18:34:15
Scraping Filter anti Corrosion Wedge Wire Filter Element

Scraping Filter anti Corrosion Wedge Wire Filter Element

Corrosion Resistant Wedge Wire Filter Element For Scraping Filter What is a wire mesh screen? What is a wire mesh screen? The stainless steel metal mesh screen is a rectangular or square opening between a woven ... Read More
2021-01-20 18:20:36
316L Reverse Wound 600 Micron Hydraulic Filter Element

316L Reverse Wound 600 Micron Hydraulic Filter Element

1. What is Conical wedgewire elements? Lehler Wedge Wire Elements is used for automatic self-cleaning filters. The filter element slot opening is a long slit type, which is increase the opening area and flow ... Read More
2020-09-30 16:02:45
RF10 300 Micron Slot Conical Wedge Wire Filter Elements

RF10 300 Micron Slot Conical Wedge Wire Filter Elements

1. What is Conical wedgewire elements? Lehler Wedge Wire Elements is used for automatic self-cleaning filters. The filter element slot opening is a long slit type, which is increase the opening area and flow ... Read More
2020-09-30 16:01:23
500 Micron Slot Conical Wedge Wire Filter Elements Stainless Steel 316L

500 Micron Slot Conical Wedge Wire Filter Elements Stainless Steel 316L

Stainless Steel 316L Conical Wedge wire Backwash Filter Element 1. What is Conical wedgewire elements? Lehler Wedge Wire Elements is used for automatic self-cleaning filters. The filter element slot opening is ... Read More
2019-12-18 18:11:58
Waste Water Treatment Wedge Wire Filter Elements Reverse Formed Structure 100 X 1023mm

Waste Water Treatment Wedge Wire Filter Elements Reverse Formed Structure 100 X 1023mm

Hydac AutoFilt RF3 / RF4 / RF5 / RF7 / RF10 Conical Wedge wire Backwash Filter Element 1. What is Conical wedgewire elements? Lehler Wedge Wire Elements is used for automatic self-cleaning filters. The filter ... Read More
2019-12-18 18:11:58
High Strength Wire Mesh Filter Element 100 Micron Slot For Cartridge Filter

High Strength Wire Mesh Filter Element 100 Micron Slot For Cartridge Filter

Dimension 1000x80mm Wedge Wire SS Filter Elements for cartridge filter 1. What is Wedge Wire Elements? Lehler Wedge Wire Elements is used for automatic self-cleaning filters. The filter element slot opening is ... Read More
2019-12-18 18:11:58
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|
Qingdao Lehler Filtering Technology Co., Ltd.
No.358, Feiyu Road, Huangdao District, Qingdao, China. 266405
Tel:86-532-87117999
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Wedge Wire Screen Supplier. © 2019 - 2021 wedge-wirescreen.com. All Rights Reserved.