Telefon:
China Keildrahtschirm fabricant
Qingdao Lehler Filtering Technology Co., Ltd.

Für Filtration, für Trennung und für die Entwässerung

Startseite Produkte

V Draht-Schirm

V Draht-Schirm

(22)
Keil-Draht-Filter der Brauerei-600 der Maschen-37.5mm

Keil-Draht-Filter der Brauerei-600 der Maschen-37.5mm

Brauerei-Edelstahl-V-Draht-Patronen-Keil-Draht-Patrone Ein Keilschirm ist ein Schirm, der von geschlungenen Metalldrähten hergestellt wird, die einen tiefen Keil bilden. Sie werden durch genauen Prozess und ... Lesen Sie weiter
2021-01-20 18:27:12
Draht-Schirm des Keil-316L 200 Mesh Sewage Treatment V

Draht-Schirm des Keil-316L 200 Mesh Sewage Treatment V

1. ist Draht-Schirm Eigenschaft der genauen geschnittenen Größe und genauen des Abstandes (Öffnung) erfordert mit der Fähigkeit, schwere Lasten zu tragen. Die Aufspannfläche ist glattes 100%, die die Blendung ... Lesen Sie weiter
2020-10-30 11:09:01
Elektrischer Draht-Schirm des Widerstandsschweißen-V 20 Mikrometer für Pharmaindustrie

Elektrischer Draht-Schirm des Widerstandsschweißen-V 20 Mikrometer für Pharmaindustrie

V Draht-Schirm-Keil-Draht-Schirme 20 Mikrometer für Pharmaindustrie 1. ist Draht-Schirm von der genauen Schnittgröße und genauen vom Abstand (Öffnung) erfordert mit der Fähigkeit, schwere Lasten zu tragen ... Lesen Sie weiter
2020-09-30 15:42:15
Draht-Schirm des Korb-Filter-V 40 Grad-Winkel-Keil-Draht-Schirm-Korb

Draht-Schirm des Korb-Filter-V 40 Grad-Winkel-Keil-Draht-Schirm-Korb

Draht-Schirme für Korb-Filter, 40 Grad-Winkel-Keil-Draht-Schirm-Korb 1. Keil-Draht-Sieb filtert Einleitung: Keil-Draht wird durch die Methode des elektrischen Widerstandsschweißens produziert, Drähte mit ... Lesen Sie weiter
2020-09-30 15:42:15
Des Innengewinde-V Masche Draht-des Schirm-200 für Getränkefiltration Iso9001

Des Innengewinde-V Masche Draht-des Schirm-200 für Getränkefiltration Iso9001

Innengewinde Draht-Schirm für Getränkefiltration, Keildraht-Filter catridge 1. ist Draht-Schirm von der genauen Schnittgröße und genauen vom Abstand (Öffnung) erfordert mit der Fähigkeit, schwere Lasten zu ... Lesen Sie weiter
2020-09-30 15:42:15
SS316L-Vform-Draht eingewickelter Schirm für Lithium-Batterie-Schlamm-Filtration

SS316L-Vform-Draht eingewickelter Schirm für Lithium-Batterie-Schlamm-Filtration

V-Form wickelte Drahtschirm für Lithium-Batterie-Schlammfiltration, Kohlenstoffnanoröhrchen-Schlammfiltration ein 1. Johnson-ist Vdraht-Schirm von der genauen Schnittgröße und genauen vom Abstand (Öffnung) ... Lesen Sie weiter
2020-09-30 15:42:15
Abwasserbehandlungs-Keil-Draht-Schirme 200 Mikrometer-Schlitz 360 x 660mm

Abwasserbehandlungs-Keil-Draht-Schirme 200 Mikrometer-Schlitz 360 x 660mm

Ti-materielle Johnson-Keil-Draht-Schirme, V-förmiger Drahtschirm für Abwasserbehandlung 1. Johnson-ist Vdraht-Schirm von der genauen Schnittgröße und genauen vom Abstand (Öffnung) erfordert mit der Fähigkeit, ... Lesen Sie weiter
2020-09-30 15:42:15
Durchmesser 410 Millimeter-Keil-Draht-Schirme für Selbstreinigungs-Filterelement

Durchmesser 410 Millimeter-Keil-Draht-Schirme für Selbstreinigungs-Filterelement

DRAHT-Schirm Millimeters Johnson des Durchmessers 410 beantragte VSelbstreinigungs-Filterelement 1. Johnson-ist Vdraht-Schirm von der genauen Schnittgröße und genauen vom Abstand (Öffnung) erfordert mit der F... Lesen Sie weiter
2020-09-30 15:42:15
Keil-Draht-Korb-Draht-Schirm-Durchmesser 98mm von innen zur Außenseite für Rohrleitungs-Sieb

Keil-Draht-Korb-Draht-Schirm-Durchmesser 98mm von innen zur Außenseite für Rohrleitungs-Sieb

DRAHT-Korbfiltersieb Durchmessers 98MM Johnson Vzugetroffen auf Rohrleitungs-Sieb 1. Johnson-ist Vdraht-Schirm von der genauen Schnittgröße und genauen vom Abstand (Öffnung) erfordert mit der Fähigkeit, schwere ... Lesen Sie weiter
2020-09-30 15:42:15
500 Mikrometer-Keil-Draht-Siebfilter, Edelstahl-Keil-Draht-Sieb-Filter

500 Mikrometer-Keil-Draht-Siebfilter, Edelstahl-Keil-Draht-Sieb-Filter

500 Mikrometer-Johnson-Aufnahmen-Schirme, Edelstahl-Johnson-Vdraht-Schirm 1. Johnson-Vdraht-Schirm-Einleitung: Keil-Draht wird durch die Methode des elektrischen Widerstandsschweißens, Drähte mit speziellen ... Lesen Sie weiter
2020-09-30 15:42:15
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|
Qingdao Lehler Filtering Technology Co., Ltd.
No.358, Feiyu-Straße, Huangdao-Bezirk, Qingdao, China. 266405
Telefon:86-532-87117999
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Keildrahtschirm Fournisseur. © 2019 - 2021 wedge-wirescreen.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Wedge Wire Screen manufacturer
Qingdao Lehler Filtering Technology Co., Ltd.

For filtration, for separation and for dewatering

Home Products

V Wire Screen

V Wire Screen

(21)
Wedge 316L 200 Mesh Sewage Treatment V Wire Screen

Wedge 316L 200 Mesh Sewage Treatment V Wire Screen

1. Wire Screen is characteristic of accurate cut size and precise gap (aperture) required with the ability to carry heavy loads. The working surface is 100% smooth which eliminates blinding and pegging. Wedge ... Read More
2020-09-30 16:21:24
Electric Resistance Welding V Wire Screen 20 Micron For Pharmaceutical Industry

Electric Resistance Welding V Wire Screen 20 Micron For Pharmaceutical Industry

V Wire Screen Wedge Wire Screens 20 Micron for Pharmaceutical Industry 1. Wire Screen is characteristic of accurate cut size and precise gap (aperture) required with the ability to carry heavy loads. The ... Read More
2020-09-30 15:42:15
Basket Filter V Wire Screen 40 Degree Angle Wedge Wire Screen Basket

Basket Filter V Wire Screen 40 Degree Angle Wedge Wire Screen Basket

Wire Screens for Basket Filter, 40 Degree Angle Wedge Wire Screen Basket 1. Wedge Wire Sieve Filters Introduction: Wedge Wire is produced through the method of electric resistance welding, wires with special ... Read More
2020-09-30 15:42:15
Female Thread V Wire Screen 200 Mesh For Beverage Filtration Iso9001

Female Thread V Wire Screen 200 Mesh For Beverage Filtration Iso9001

Female thread Wire Screen for beverage filtration, wedge wire filter catridge 1. Wire Screen is characteristic of accurate cut size and precise gap (aperture) required with the ability to carry heavy loads. The ... Read More
2020-09-30 15:42:15
SS316L Vee Shape Wire Wrapped Screen For Lithium Battery Slurry Filtration

SS316L Vee Shape Wire Wrapped Screen For Lithium Battery Slurry Filtration

Vee-shape wrapped wire screen for Lithium battery Slurry filtration, carbon nanotubes slurry filtration 1. Johnson Vee Wire Screen is characteristic of accurate cut size and precise gap (aperture) required with ... Read More
2020-09-30 15:42:15
Waste Water Treatment Wedge Wire Screens 200 Micron Slot 360 X 660mm

Waste Water Treatment Wedge Wire Screens 200 Micron Slot 360 X 660mm

Ti material Johnson Wedge Wire Screens, Vee-shaped wire screen for waste water treatment 1. Johnson Vee Wire Screen is characteristic of accurate cut size and precise gap (aperture) required with the ability to ... Read More
2020-09-30 15:42:15
Diameter 410 Mm Wedge Wire Screens For Self Cleaning Filter Element

Diameter 410 Mm Wedge Wire Screens For Self Cleaning Filter Element

Diameter 410 mm Johnson Vee Wire Screen applied for self cleaning filter​ element 1. Johnson Vee Wire Screen is characteristic of accurate cut size and precise gap (aperture) required with the ability to carry ... Read More
2020-09-30 15:42:15
Wedge Wire Basket Wire Screen Dia 98mm From Inside To Outside For Pipeline Strainer

Wedge Wire Basket Wire Screen Dia 98mm From Inside To Outside For Pipeline Strainer

DIA 98MM Johnson Vee Wire Basket filter Screen applied to Pipeline Strainer​ 1. Johnson Vee Wire Screen is characteristic of accurate cut size and precise gap (aperture) required with the ability to carry heavy ... Read More
2020-09-30 15:42:15
500 Micron Wedge Wire Screen Filter , Stainless Steel Wedge Wire Sieve Filter

500 Micron Wedge Wire Screen Filter , Stainless Steel Wedge Wire Sieve Filter

500 Micron Johnson Intake Screens , Stainless Steel Johnson Vee Wire Screen 1. Johnson Vee Wire Screen Introduction: Wedge Wire is produced through the method of electric resistance welding, wires with special ... Read More
2020-09-30 15:42:15
1.97% V Wire Screen Ss304 Material For Cartridge Filter Iso9001 Certification

1.97% V Wire Screen Ss304 Material For Cartridge Filter Iso9001 Certification

Wire Cartridges / Wedge Wire Element for Cartridge Filter 1. Wire Screen: is produced through the method of electric resistance welding, wires with special profiles are welded to supporting wires at 90 degrees. ... Read More
2020-09-30 15:42:15
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|
Qingdao Lehler Filtering Technology Co., Ltd.
No.358, Feiyu Road, Huangdao District, Qingdao, China. 266405
Tel:86-532-87117999
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Wedge Wire Screen Supplier. © 2019 - 2020 wedge-wirescreen.com. All Rights Reserved.